herbert beltle

erfolgreicher augsburger gastronom & berliner meisterkoch, schreibt seine rezepte noch mit der hand / war mit dem AIGNER einer der ersten am platz [gendarmenmarkt] .. schätzt privat die bodenständige küche / hat ein eigenes ZOLLHAUS und ein eigenes weingut / kennen uns noch aus dem kempi / [wieder]begegnung bei der KOCHKUNST-ausstellung in der galerie im EINSTEIN / ein sehr ehrgeiziger / arbeitssamer mensch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s