oliver polak

niedersächsischer kabarettist, bekannt als commedischer frontmann des volkes israel / stammt aus papenburg und lebt in berlin / macht sich über seine herkunftsgemeinschaft lustig und schreibt das deutlich auf buchcover und plakate [Ich darf das – ich bin Jude] .. sagt sätze wie: Ich vergesse die Sache mit dem Holocaust – und sie verzeihen uns Michel Friedman. / begann [wie kurt krömer] seine karriere in der schöneberger scheinbar / freundliche begegnung beim maedchenitaliener/ ein sehr wacher, selbstironischer[?] mensch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s