ibrahim evsan

 

über ibo ist im grunde alles gesagt: er ist einer der freundlichsten menschen der geschäftlichen welt der heutigen zeit – lebt social media, ist sevenloadgründer [und aussteiger], erfolgreicher browsergame [fliplife]-entrepreneur, komiteemitglied der UNICEF – berater und buchautor … er geht für seine ideen durch die hölle / habe ihn bei der #rp11 auf der bühne erlebt und war begeistert [im quatsch comedy club / bei einer podiumsdiskussion [mit jens best] über crowdfunding/ ein sehr visionärer, sehr lebensweiser mensch. ein philanthrop & bodhisattva der netzkultur.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s