tobias moretti

charismatischer tiroler schauspieler & regisseur von europäischem weltformat / hat bei strehler gelernt, spielte unter der regie von dieter dorn den troilus in den münchner kammerspielen / eroberte das fernsehpublikum als kommissar moser an der seite von reginald von ravenhorst – in kommissar rex / [und mich, als joe, in der piefke-saga des österreichischen autors felix mitterer] / spielte zahlreiche hauptrollen in einigen großen produktionen / zählt zur ersten riege der darstellenden künstler / überraschende begegnung in einem münchner hotel / ein sehr klarer, in sich ruhender mensch – ein toller schauspieler!

2 Gedanken zu “tobias moretti

  1. >Tobias Moretti ist ein charismatischer und sehr talentierter Schauspieler, einer der besten im deutschsprachigen Raum. Er kann jede Rolle spielen. Darüberhinaus ist er ein nachdenklicher mensch, der viel zu sagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s