ottfried fischer

 

schwergewichtiger bayrischer kabarettist, schauspieler & werbefigur / gehörte als bulle von tölz zu meinen tv-seriellen lieblingsfiguren … seine sendung ottis schlachthof ist feinste bawario-kabarettistische dialogkommunikation {beherrscht/e die kunst des schnellredens/denkens wie nur wenige andere} / sitzt seit jahren als testimonial für den österreichischen möbelgiganten XXXLutz auf einem haushohen roten stuhl [die mit dem roten stuhl] / berührende begegnung auf der kantstraße, höhe parisbar – die präsenz seiner krankheitwar deutlich sichtbar und ging mir nahe / ein sehr raumeinnehmender, sprachgewaltiger mann

2 Gedanken zu “ottfried fischer

  1. >Den musst du erst mal auf der Bühne erleben. Holler die Waldfee! Da heisst es zwei Wochen zuvor die SZ studieren und dann gut konzentrieren und Ohren spitzen.🙂 das geht zackizacki!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s