harry baer

feinsinniger bayrischer schauspieler, filmproduzent und autor mit lebensmittelpunkt berlin, war in seinem früheren leben fassbinder-star .. spielte in fast allen RWF– produktionen / markanter synchronsprecher, unterstützt junge filmschaffende, produziert commercials / autor der hautnahen biografie schlafen kann ich, wenn ich tot bin. das atemlose leben des rainer werner fassbinder / chefredakteur des portals regie.de / schöne begegnung in der alten schönhauser straße / ein sehr ruhiger, freundlicher mensch. eine legende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s