marcello berlin

überaus gutaussehender & trendsicherer nightlife-reporter / hauptstadtklatsch-urgestein .. formerly known as marcella, schreibt und tratscht hauptberuflich und vielseitig für das berlin-magazin 030, ist party-experte bei 94,3 rs2 und der amtliche BZ-promi-kolumnist / steht auf coole events, gästelisten und camouflage – benutzt/e nicknames wie andere leute einstecktücher / co-creator des clubbing / bissiger wegbegleiter der ewigen partykultur an der spree / zählt einige hollywoodstars zu seinem freundeskreis / heitere begegnung am eröffnungsabend des le chat gris – dem neuen treff ausgehfreudiger modernisten am rosa-luxemburg-platz / ein bestens informierter, sehr beliebter mensch

4 Gedanken zu “marcello berlin

  1. Lieber Gerald…..meine Güte, was für charmante Lorbeeren:–))
    Ich danke Dir! Übrigens bin ich auch Promi-und Partyexperte bei 94,3 rs2 und habe noch eine Kolumne in der BZ…
    Wie Du richtig schreibst: benutze ich dort natürlich „nicknames wie andere leute einstecktücher“:–)))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s