andré stern

20130618-141533.jpg

überaus außergewöhnlicher pariser autor, gitarrist & gitarrenbauer, informatiker und fotograf – initiator der bewegung ökologie des lernens  und mit/gründer der initiative ‚männer für morgen‘ / sohn des großartigen forschers und kunsterziehers arno stern / war in seinem ganzen leben keine einzige minute in der schule / wurde von seinem vater in die geheimnisse des lebens und des wissens eingeweiht [mein vater, mein freund] / arbeitet als chefredakteur und pädagoge, referent und speaker /äußerst erfreuliche begegnung am abend seiner buchpräsentation ‚… und ich war nie in der schule – die geschichte eines glücklichen kindes‘  in meiner heimatstadt steyr, in der dortigen stadtbücherei / begeisterte die zuhörerInnen der ausverkauften veranstaltung durch seinen empathischen vortragsstil, seine faszinierende lebensgeschichte, seine einnehmende art, seinen esprit.. / ein von den musen umarmter, sehr inspirierender mensch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s