thomas d

thomas-d-red

von der ganzen nation seit jahrzehnten verehrter sprechgesangsakrobat / machte mit den fantastischen 4 aus dem land der dichter & denker eine heitere, psychedelisch anmutenden hip-hop-fanmeile / lebt sein lebensideal mit familie und ziemlich besten freunden auf dem M.A.R.S. / gelernter friseur und vorzeigeschwabe der nachhaltigkeitsbewegung / hat mit fanta 4 reim- u befindlichkeitskultur zweier generationen geprägt / wird von den göttern geliebt, überlebte 2004 – wie durch ein wunder – den verheerenden tsunami in der region khao lak  / große freude, ihm bei der knaller-geburtstagsparty seines managers in berlin-kreuzberg zu begegnen / ein sehr positiver, sehr cooler, sehr freundlicher mensch

Ein Gedanke zu “thomas d

  1. thomas d ist ein veganer: er sieht in fleisch zerstörung und tod. seine moral reicht über das private hinaus. er erkennt die grossen zusammenhänge in der welt, um umwelt-zerstörung, klimawandel, massentierhaltung und auch gesundheit. fleischkonsumenten zerstören unsere zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s